Heimi`s Sparrezepte
  Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Rezept der Woche
  Zuckerwatte
  Kleinigkeiten
  Backspaß
  Jamie Oliver
  Getränke
  Geflügel
  Party
  vegetarisch
  Auflauf
  Marmeladen
  Muffins
  Brot,
  Salat
  Fisch
  Fleischgerichte
  Suppen
  Dessert
  Kuchen , Torten
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Zuckerwatte-Forum
   Backspass
   Zuckerwatte
   Michis Backseite
   Babsy`s und Sandy`s Rezeptboard
   Kiraras Online Küche
   Andrea`s Rezeptoase
   Rk-Rezeptverwaltung
   Eva`s Katzenblog

http://myblog.de/heimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



Hallo, Heimi will es mal versuchen , wie es genau werden soll, weis ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht und ich denke schauen wir mal.

Vor allen will ich mal gute Rezepte aus meiner Mailingliste Zuckerwatte und Backspaß hier veröffentlichen.

Zuckerwatte ist eine Liste da tauschen wir Rezepte aller Art, wer interesse hat kann sich gerne unter
Zuckerwatte-subscribe@yahoogroups.de
anmelden.


Bei Backspaß handelt es sich um eine Backliste, wer interesse hat einfach ein Mail an
Backspass-subscribe@yahoogroups.de.

Die Listen werden moderiert und nur mit Genehmigung kann man in die Liste kommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch in der Zuckerwatte oder im Backspaß begrüßen kann.

Als nächstes möchte ich hier Rezepte für leicht nachzumachende Kuchen veröffentlichen, kurz und schmerzlos gesagt für Leute die nicht so das fingerspitzengefühl haben, wie andere, so wie ich die nach dem Schlaganfall froh war das es so geht und die Torten nicht mehr so toll verzieren kann, wie früher.

Sicherlich werden manche fragen, wie verwalte ich eigentlich meine Rezepte, unter den Links findet Ihr das tolle Rezeptverwaltungsprogramm von Ulli und Ilka, die Rk-Suite. Das Programm ist kostenlos, man muß sich nur registrieren lassen.

Ach was sag ich, wartet es mal ab, es ist mal der Anfang gemacht und ich denke der Rest kommt noch.





Was wird eigentlich heute so gekocht, keine große Gerichte, wie unsere Mütter noch, die oft einen ganzen Vormittag am Herd standen. In der Heutigen Zeit, achtet man auf Kalorien, auf Cholesterin, oder auf LowFat.
Natürlich sollte alles auch ziemlich schnell gehen und wenn es dann auch noch günstig ist noch besser.

Da gelobe ich mir doch Oliver Jamie, der mit einfachen Mitteln und Zutaten die tollsten Speisen bereitet.


Mit den Rezepten von meinem Blog will ich Euch zeigen, das es günstig und schnell gehen kann auch ohne liebstes Küchenwerkzeug dem Dosenöffner, die Zeit der Ravioli da Dose Ära ist vorüber. Es wird wieder gekocht und man freut sich wieder am heimischen Herd zu stehen.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung